News

Blog

15Sep2015

New Vitara S

Posted by : | Categories : Allgemein | Comments : Kommentare deaktiviert für New Vitara S

Der neue Suzuki Vitara S

Vitara S

Die Angebotspalette des Vitara wird durch den neuen Vitara S erweitert, der sich seit der Markteinführung im Frühjahr 2015 bereits gut verkauft. Mit einem 1,4-Liter-BOOSTERJET-Turbomotor mit 140PS zur Verbesserung der Fahrleistung und einem fünffach geschlitzten Frontgrill ähnlich dem des auf der letzten IAA in Frankfurt vorgestellten Concept-Cars iV-4, roten Akzenten bei der Innenausstattung und weiteren Features macht die neue Version einen noch sportlicheren Eindruck.

Dies wird die Vitara-Version mit der umfangreichsten Ausstattung sein. Neben weiteren Funktionen werden LED-Scheinwerfer, leder- und wildlederähnliche Sitzbezüge, radargesteuerte aktive Bremsunterstützung (RBS), autonome Notbremsanlage sowie adaptive Tempomatsteuerung standardmässig angeboten. Der Vitara S soll in sieben Farben erhältlich sein, dazu gehören zwei Varianten mit Zweifarben-Lackierung. Der Verkauf wird in Kürze nacheinander in verschiedenen europäischen Ländern anlaufen.

Suzuki reagiert damit auf den Wunsch der Kunden nach mehr Auswahl.

Der Vitara S wird mit eine manuellen und automatischen 6-Gang Getriebe zu Preisen ab CHF 29’990.- (Einführungspreis bei Bestellung bis zum 31.10.2015) erhältlich sein.

Comments are closed.